Thursday 20 July 2017

Forex Portfolio Optimierung

Making a good diversified portfolio Joined Dec 2010 Status: Mitglied 35 Beiträge im Eröffnung dieses Thread zu diskutieren Portfolio-Komposition, im trading forex erfolgreich für eine kleine Weile auf nur ein paar Paare, aber ich glaube, mein System (nicht wirklich ein grünes Licht rotes System, Seine mehr über das Lesen Volumen, Preis ect.) Kann fast überall arbeiten, so möchte ich dies überprüfen. Aber im mit Kopfschmerzen versuchen, ein am meisten diversifizieren Portfolio ohne Korrelation, im mit einer Website, die Überprüfung der Korrelation auf severals Zeitfenster, aber seine treibende mich Nüsse so, wenn Sie bereit sind, Tipps, Portfolio oder wathever, die nützlich sein können, zu teilen, könnte es von Vorteil sein Für alle Benutzer Mitglied seit Jun 2011 176 Beiträge im Öffnen dieses Thread zu diskutieren Portfolio-Komposition, im Handel Forex erfolgreich für eine kleine Weile auf nur ein paar Paare, aber ich denke, mein System (nicht wirklich ein grünes Licht rotes Licht-System, seine mehr über das Lesen Volumen, Preis ect.) Kann fast überall arbeiten, also möchte ich dieses heraus überprüfen. Aber im mit Kopfschmerzen versuchen, um eine breit gefächerte Portfolio ohne Korrelation, im mit einer Website, die Überprüfung der Korrelation auf severals Zeitrahmen, sondern seine treibende mich Nüsse so, wenn Sie bereit sind, Tipps, Portfolio oder wathever teilen. Wenn Ihr System auf Preis-Aktion und Volumen basiert dann stimme ich, es würde wahrscheinlich an jedem Finanzinstrument arbeiten und nicht auf das, was fx Paare, die Sie verwenden beschränkt werden. Having said, dass einige weitere Infos nützlich sein könnten, vielleicht einige Diagramme, die tatsächliche Korrelationen sind Sie checking im Öffnen dieses Thread zu diskutieren Portfolio-Komposition, im trading forex erfolgreich für eine kleine Weile auf nur ein paar Paare, aber ich glaube, mein System (nicht wirklich ein Grünes Licht rotes Lichtsystem, sein mehr über Messwert Volumen, Preis ect.) Kann fast überall arbeiten, also möchte ich dieses heraus überprüfen. Aber im mit Kopfschmerzen versuchen, um eine breit gefächerte Portfolio ohne Korrelation, im mit einer Website, die Überprüfung der Korrelation auf severals Zeitrahmen, sondern seine treibende mich Nüsse so, wenn Sie bereit sind, Tipps, Portfolio oder wathever teilen. Wenn Sie ernsthaft an Portfolio-Optimierung interessiert sind dann gibt es keine Möglichkeit, Lesen von akademischen Artikel zu diesem Thema. Allerdings müssen Sie gut auf finanzielle Mathematik Amp-Statistiken in der Lage sein, sie zu verstehen. Auf jeden Fall, das ist der Weg, den ich derzeit auch gehen. Es erfordert eine ernsthafte Studie. Aber im mit Kopfschmerzen versuchen, ein am meisten diversifizieren Portfolio ohne Korrelation, im mit einer Website, die Überprüfung der Korrelation auf severals Zeitrahmen, sondern seine treibende mich Nüsse Portfolio bedeutet, dass Sie nicht alle Ihre Eier in einem Korb. Zuerst müssen nicht alle Ihr Geld in spekulativen Investitionen sein. Das Teil, das Sie auf den Markt bringen, möchten Sie vielleicht in einer Weise aufteilen, dass die Ergebnisse der einzelnen Systeme nicht korreliert sind, auch wenn Sie das gleiche Instrument handeln. So können Sie ein Intraday (M1, M5) Quant-System auf EUR USD und eine tägliche wöchentliche Trendfolger auf dem gleichen Paar setzen. Was zahlt Geld hält rollenden in. Aber hey dies ist ein sehr kompliziertes Thema, ganz zu schweigen von richtigen Portfolio-Gewichtung. Ich denke, das beste ist, um eine professionelle, Ill sicher tun, dass, wenn ich jemals dorthin zu bekommen LOL vergessen über morgen, nur stehlen weg in die NachtPortfolio-Optimierung Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Default-Einstellung Bitte Beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.


No comments:

Post a Comment